Geschäftsführerwechsel bei der CEMO GmbH

Jürgen Rudolph hat unseren langjährigen Geschäftsführer Dr. Tilman Schultz abgelöst, der sich nach über 25 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Dass Dr. Schultz uns als Mitglied des Beirats und des Strategieteams erhalten bleibt, freut uns alle sehr.

CEMO Geschäftsführer 2022

Neues Führungsteam: Erfahrenes Dreigespann schreibt CEMO-Erfolgsgeschichte fort

Unser neuer Geschäftsführer Jürgen Rudolph verstärkt die CEMO GmbH seit dem 01.02.2022. Zuvor konnte er sich bereits in diversen operativen Führungspositionen in größeren mittelständischen Produktionsunternehmen auszeichnen. Durch den Geschäftsführerwechsel ergeben sich auch Personalveränderungen in der Geschäftsführung, die ab sofort als Dreigespann auftreten und die CEMO GmbH mit geballtem Know-how, gelebtem Innovationsgeist und unveränderlichen Werten in die Zukunft führen wird.

 

Die Bereiche Marketing, Produktion und Finanzen werden von nun an von je einem Geschäftsführer betreut, um schneller auf lokale und globale Anforderungen reagieren zu können. Hier die einzelnen Zuständigkeitsbereiche im Überblick:

  • Eberhard Manz: Leitung der Bereiche Marketing, Vertrieb, Produktentwicklung
  • Andreas Brukner: Leitung der Bereiche Finanzen, Personal und IT
  • Jürgen Rudolph: Leitung der Bereiche Produktion und Materialwirtschaft

Erweiterung des Produktportfolios: Tanklösungen, Akkusicherheit und Gefahrstofflagerung im Fokus.

 

Im Zuge der strategischen Neuausrichtung wird auch unser Produktportfolio weiter ausgebaut. Den zukünftigen Verkehrs- und Umweltschutzvorgaben entsprechend werden Lagerung und Arbeitsschutz weiterhin eine zentrale Rolle spielen. Die aktuell sehr erfolgreichen Produkte rund um das Tanken werden langfristig durch weitere innovative Lösungen für Akkus und Gefahrstofflagerung ergänzt.

 

Nach 56 Millionen Euro Umsatz im vergangenen Jahr wird mit 7 Millionen Investitionsvolumen in die Zukunft von CEMO investiert. Die neue strategische Ausrichtung erfordert auch weiterhin Investitionen in den Standort Deutschland, um für neue Aufgaben gut gerüstet zu sein und unsere Marktpräsenz auszubauen.

Neues Führungsteam nimmt Arbeit auf

Geschäftsführerwechsel bei der CEMO GmbH und strategische Neuausrichtung für die Zukunft

Alle Infos

CEMO bei der Interschutz

Besuchen Sie uns vom 20.06. bis zum 25.06. bei der Interschutz in Hannover.

Alle Infos

Trennen Sie Lagern und Laden von Lithium-Batterien

Perfekter Schutz mit sicheren Lager- und Transportsystemen von CEMO.

Zum Artikel